AktuellesLandkreis Emsland

Oriental Palast Lingen – Rückkehr zum Buffet

Lingen. Corona hat es verhindert, Corona hat es unmöglich gemacht – das hervorragende Buffet beim Oriental Palast. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten.

In den letzten Wochen war es ja so, dass man so eine Art „Buffet light“ am Tisch serviert bekommen hat. Man notierte, was man haben wollte und dieses wurde dann schnell und wie immer frisch zubereitet und an den Tisch gebracht.

Doch ab Freitag, den 17. Juli 2020 ist wieder Normalität beim Oriental Palast in Lingen.

Das Normale Buffet mit Teppanyaki-Grill wird am Freitag, den 17.07.2020 zu den normalen Öffnungszeiten wiedereröffnet. Natürlich erfolgt diese Wiedereröffnung unter den normalen Corona-Schutz-Auflagen. Beim Verlassen des Tisches muss zwingend der Mund-Nasenschutz getragen werden.

Das Team vom Oriental Palast bitte allerdings alle Gäste um eine vorherige Reservierung unter

Telefon – 059196648688

Diese Reservierung ist keine Pflicht. Sie hilft aber, dass für die Corona Regeln besser geplant werden kann.

Endlich kann man wieder normal beim Oriental Paalst in Lingen am Buffet das hervorragende Essen genießen. Endlich gibt es auch wieder den Teppanyaki-Grill. Wir freuen uns und werden ab dem 17. Juli 2020 auch wieder sehr oft vor Ort sein.