BlaulichtGeeste / Dalum

Osterbrock – Spektakulärer Unfall auf der Bawinkeler Straße – 25-jähriger leicht verletzt

Geeste. Osterbrock. Gegen 21.45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Geeste – Ortsfeuerwehr Osterbrock zu einem spektakulären Unfall auf die Bawinkeler Straße alarmiert.

Osterbrock - Spektakulärer Unfall auf der Bawinkeler Straße - 25-jähriger leicht verletzt. Foto: NordNews.de
Osterbrock – Spektakulärer Unfall auf der Bawinkeler Straße – 25-jähriger leicht verletzt. Foto: NordNews.de

Am Ende einer Rechtskurve war ein 25-jähriger von der Fahrbahn abgekommen, touchierte eine Mauer, fuhr dann auf der Mauer weiter und beschädigte dadurch die Mauer und auch Teile des Vorgartens. Am Ende streifte er noch einen Baum und blieb dann mit dem Fahrzeug am Anfang einer Einfahrt zum Haus stehen.

Der 25-jährige konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien und wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

An der Mauer und im Vorgarten entstand erheblicher Sachschaden. Auch das Auto wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

Zur genauen Unfallursache und auch zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Bawinkeler Straße blieb während der Rettungsarbeiten voll gesperrt.