BlaulichtPapenburg

Papenburg – 25-jähriger kommt von der Straße ab und landet im Hauptkanal

Papenburg - Auto landet im Kanal (Korrektur Straße)

Papenburg (ots) - Am Donnerstagabend kam es auf der Straße Mittelkanal rechts in
Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-Jähriger war in seinem Audi gegen
23.45 Uhr in Richtung Osterkanal unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam
er nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto landete infolgedessen im
Hauptkanal. Der Fahrer bleib unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von
etwa 40.000 Euro.

Papenburg (ots) – Am Donnerstagabend kam es auf der Straße Mittellandkanal rechts in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-Jähriger war in seinem Audi gegen 23.45 Uhr in Richtung Osterkanal unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto landete infolgedessen im Hauptkanal. Der Fahrer bleib unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.