BlaulichtPapenburg

Papenburg – 28jähriger Rumäne mit Baseballschläger in der Richter-Bueren-Straße angegriffen

Papenburg (ots) – Ein 28jähriger Rumäne aus Papenburg wurde am Freitagmorgen um 6 Uhr von zwei bislang unbekannten Männern in der Richter-Bueren-Straße angegriffen.

Der Rumäne war auf dem Weg zur Arbeit und wurde auf der Straße unvermittelt von zwei Männern durch Fußtritte und Schläge mit einem Baseballschläger attackiert und verletzt.

Er erlitt Platzwunden im Gesicht und verlor mehrere Zähne. Der Mann wurde im Krankenhaus von einem Arzt behandelt.

Die Täter trugen beide schwarze Kapuzenjacken und schwarze Hosen. Die Kapuzen hatten die Männer zum Tatzeitpunkt ins Gesicht gezogen. Beide Männer waren kräftig gebaut. Ein Mann war circa 1,85 bis 1,90 Meter groß und der zweite war geringfügig kleiner.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04961/9260 bei der Polizei in Papenburg zu melden. /her

Blaulichtmeldungen vom 23. Juni 2018