AschendorfBlaulicht

Papenburg – Feuer in Reitstall in der Waldseestraße – offizielle Polizeimeldung

Papenburg (ots) – Am frühen Dienstagmorgen ist es in einem Reitstall an der Waldseestraße in Aschendorf zu einem Brand gekommen.

Verletzt wurde dabei niemand. Ein Zeuge war gegen 3.45 Uhr auf das Feuer aufmerksam geworden und hatte umgehend die Feuerwehr verständigt. Die 25 Einsatzkräfte aus Aschendorf konnten die Flammen
schnell ablöschen und ein Übergreifen auf das gesamte Gebäude verhindern.

Menschen und Tiere wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 50000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Brandursache aufgenommen. Auch eine Brandstiftung
wird nach aktuellem Stand als mögliche Ursache nicht ausgeschlossen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden.

Blaulichtmeldungen vom 13. März 2018