BlaulichtPapenburg

Papenburg – Schwerer Verkehrsunfall auf Rheiderlandstraße

Papenburg (ots) – Gestern Mittag kam es gegen 12:35 Uhr auf der  Rheiderlandstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der 61-jähriger Fahrer eines Nissan fuhr die Rheiderlandstraße in Richtung Vellager Straße, als er nach links auf einen Waldparkplatz abbiegen wollte. Dies übersah ein 58-jähriger Mann aus Papenburg und fuhr auf den Nissan auf. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in das Marienhospital gebracht. Der 61-jährige Mann aus Papenburg sowie seine 60-jährige Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden an den beteiligen Autos wird auf ca. 15000 Euro geschätzt. Beide Autos wurden abgeschleppt. Neben den Rettungskräften war ebenfalls die Freiwillige Feuerwehr Obenende mit zwei Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften vor Ort.