BlaulichtEsterwegenPapenburg

Papenburg – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 401

Surwold / Esterwegen. Wie von der Polizei Papenburg mitgeteilt wurde, kam es auf der B 401 zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ersten polizeilichen Angaben nach ereignete sich der Unfall gegen 18.20 Uhr. Zwischen der Straße „Niedersachsenweg“ und der Straße „Am Busch“ ist ein Pkw während eines Überholvorganges mit einem Kleintransporter kollidiert. Der Fahrer / die Fahrerin des Pkw wurde bei dem Zusammenstoß tödlich verletzt.

In diesem Bereich ist die Straße weiterhin voll gesperrt. Es ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Es wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Zur genauen Unfallursache oder den sonstigen Begleitumständen können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir berichten.