BlaulichtPapenburg

Papenburg – Unbekannter beschädigt Taxi

Papenburg (ots) – Im Rahmen der Karnevalsfeierlichkeiten hat ein
bislang unbekannter Täter am späten Sonntagabend an der Rathausstraße
ein Taxi beschädigt.

Der aggressive junge Mann war auf die Motorhaube des Autos gesprungen und hatte dieses dadurch eingedellt. Er war bereits zuvor im Bereich des Festzeltes aufgefallen, weil er dort mit Flaschen um sich warf und mehrere Passanten beschimpfte. Eine junge Frau war wohl aus Angst vor ihm in ein weiteres Taxi geflüchtet.

Der Unbekannte wird als etwa 22 bis 26 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er trug kurzes, schwarzes
Haar und ist vermutlich von südländischer Herkunft. Bekleidet war der
Mann mit grauen Schuhen und einem graublauen Pullover.

Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.