BlaulichtDörpen

PKW fängt während der Fahrt an zu brennen- Feuerwehren aus Heede und Dersum auf der Autobahn 31 im Einsatz-

PM Heede. Gegen 07.24 Uhr am Sonntagmorgen wurden die Feuerwehren Heede und Dersum auf die Bundesautobahn 31 (BAB31) zu einem brennenden PKW zwischen den Anschlussstellen Rhede und Dörpen gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Der Fahrer des Kraftfahrzeugs konnte sich noch rechtzeitig und unbeschadet in Sicherheit bringen. Durch den Einsatz mit Wasser und Schaum gelang es den Einsatzkräften das Feuer unter Atemschutz zu löschen. Während der Löschmaßnahmen war die BAB31 in Richtung Süden zeitweise vollgesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Heede und Dersum sechs Fahrzeugen 32 Einsatzkräften.

Fotos und Bericht: Samtgemeinde Dörpen/ Feuerwehr