P!NK „Can We Pretend“ feat. CASH CASH – OUT NOW

Das Jahr 2019 scheint DAS Jahr für US-Superstar P!nk zu sein: Noch immer befindet sich die Sängerin auf ihrer „Beautiful Trauma“-Welttournee, konnte Anfang des Jahres einen Stern am Hollywood Walk of Fame ihr Eigen nennen und im Anschluss daran droppte die 39-Jährige den Track „Walk Me Home“, der vor wenigen Wochen in dem überaus erfolgreichen Album „Hurts 2B Human“ mündete.

Zu „Can We Pretend“ feat. Cash Cash, nach „Walk Me Home“ und „Hustle“, die dritte Auskopplung aus ihrer LP, veröffentlicht P!nk nun das Video. Der Song, der den ein oder anderen auf die Tanzfläche locken wird, hat eigentlich eine tiefergehende Message. So vermisst die US-Amerikanerin die Zeit, in der soziale Medien noch keinen Einfluss auf die Menschen hatten und sie unbeschwert die Welt erkunden konnte, ohne jede Erinnerung auf Instagram & Co. teilen zu müssen.

Hier geht’s zum Video von „Can We Pretend“ feat. Cash Cash: