Musik

P!NK VERÖFFENTLICHT NEUEN SONG „COVER ME IN SUNSHINE“ ZUSAMMEN MIT TOCHTER WILLOW SAGE HART

Superstar P!NK veröffentlicht heute zusammen mit ihrer Tochter Willow Sage Hart ihren neuen Song „Cover Me In Sunshine“. Der Track wurde während des Lockdowns bei ihr zu Hause aufgenommen. Die Künstlerin möchte das Duett ihren Fans in der aktuellen Lage nicht vorenthalten. Mit einer großen musikalischen Umarmung und einem Kuss schickt sie den Song in die Welt als Aufmunterung und Trostspender in harten Zeiten in der Hoffnung die Menschen glücklich zu machen.

Gleichzeitig meldete sich P!NK neu bei der App TikTok an und sammelte innerhalb von 4 Tagen über eine halbe Million neue Follower mit zwei unterhaltsamen Videos in denen ihre Kids den Song mitsingen. Die Videos wurden mittlerweile über 8 Mio Mal angeklickt.

ÜBER P!NK:

In ihrer Karriere veröffentlichte P!NK seit ihrem Debüt im Jahre 2000 acht Studioalben, die sich weltweit mehr als 40 Millionen Mal verkauften: „Can’t Take Me Home“ (2000), „M!ssundaztood“ (2001), „Try This“ (2003), „I’m Not Dead“ (2006), „Funhouse“ (2008), „The Truth About Love“ (2012), „Beautiful Trauma“ (2017) und „Hurts 2B Human“ (2019). Darüber hinaus stehen über 70 Millionen verkaufte Singles und über eine Million verkaufte DVDs zu Buche. Fünfzehn ihrer Singles erreichten die Top Ten der US Billboard Charts. Sie wurde bislang mit drei Grammys, zwei Brit Awards, sechs MTV Video Music Awards und zwei MTV Europe Awards ausgezeichnet.

P!NK WEBLINKS:

Webseite: www.covermeinsunshine.com/

Instagram: www.instagram.com/pink/

Facebook: www.facebook.com/pink

TikTok: www.tiktok.com/@pinkofficial