Polizei und Feuerwehr informieren zu dem tödlichen Unfall mit zwei jungen Männern
Pressemitteilung der Polizei: Meppen – Zwei Personen bei Unfall verstorben – Meppen (ots) – Am Sonntag gegen 06:20 Uhr kam es auf dem Helter Damm zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahrer eines Ford Fusion kam in Fahrtrichtung Helte aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Sowohl der 18-jährige Fahrer, als auch sein 19-jähriger Beifahrer verstarben an der Unfallstelle. Durch die Freiwillige Feuerwehr Meppen wurden beide Personen geborgen. Die Unfallstelle war für die Zeit der polizeilichen Maßnahmen voll gesperrt.
Pressemitteilung der Feuerwehr: Eingeklemmte Personen nach Verkehrsunfall Helter Damm – Sonntag gegen 6.20 Uhr wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf dem Helter Damm gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte ein Fahrzeug mit zwei Personen festgestellt werden. Für beide Insassen kam leider jede Hilfe zu spät. Beide starben an ihren schweren Verletzungen an der Einsatzstelle. Die Aufgabe der Feuerwehreinsatzkräfte war es, die Einsatzstelle auszuleuchten, den Brandschutz sicherzustellen und im weiteren Verlauf die Personen zu bergen. Der Helter Damm war für längere Zeit voll gesperrt. Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Text: Sven Lammers, Einsatzleiter / Pressesprecher, Feuerwehr Meppen
WhatsApp – Kanal – INFO: https://whatsapp.com/channel/0029Va7fwW9FCCoPVXE6qQ3A
Bei WhatsApp haben wir nun auch einen eigenen NordNews.de Kanal. Aktuelle und schnelle Informationen, wie Einsätze der Polizei und Feuerwehr, Blitzer oder auch aktuelle Verkehrsbehinderungen und Sperrungen werden dort schnell und aktuell bekannt gegeben – gerne teilen und auch dem Kanal beitreten.
Euer NordNews Team.