POLO G VERÖFFENTLICHT NEUEN SONG “RAPSTAR”

„RAPSTAR“ heißt der am Freitag veröffentlichte Song von Polo G. Der lang ersehnte Track wurde von „Synco“ und seinem langjährigen Partner „Einer Bankz“ mit der Ukulele produziert. In dem Titel reflektiert Polo G sein Leben und den neuen Ruhm. Dies wird besonders in dem von „Arrad“ produzierten Video deutlich. In dem Video sind seine langjährigen Freunde DDG, Trench Baby, Score Sohn Tremani und sein Sohn zu sehen.

Der mit mehrfach Platin ausgezeichnete Polo G setzt seinen Billboard Hot 100-Chart-Lauf der letzten Monate mit seiner neuesten Veröffentlichung „GNF (OKOKOK)“ zusammen mit seinen neusten Features: Rod Wave auf „Richer“ und Lil Tjay & Fivio Foreign auf „Headshot“ fort. Seit der Veröffentlichung im Mai 2020 hat sein von Kritikern gefeiertes Album „THE GOAT“ über 4 Milliarden Streams, 7 Gold- und Platin-RIAA-Auszeichnungen und einen festen Platz in den Jahresend-Bestenlisten ergattert. Das Album wurde von der RIAA zusammen mit seinem Debütalbum „The A Legend“ mit Platin ausgezeichnet. Polo G wurde in die „Freshman Class 2020“ von XXL aufgenommen, welches eine jährliche Zusammenstellung der besten neuen Hip-Hop-Acts ist. Außerdem sicherte er sich einen Platz auf der begehrten Forbes 2021 „30 Under 30“ Liste und wurde im Februar 2021 zum „FUSE TV Future Black History Honoree“ ernannt.

Polo G ist gerade im Studio und arbeitet an seinem noch dieses Jahr erscheinenden Album „Hall of Fame“.