Qualifix Hybrid-Seminar – Mitarbeit im Sportverein

Baustein2: Gewinnung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Am Dienstag, den 24.05.2022 von 18.00 – 21.15 Uhr bietet die Sportschule des KreisSportBundes Emsland das Hybrid-Seminar „Mitarbeit im Sportverein“, an.

Personal – das wichtigste Gut im Verein!
Doch wie schaffe ich es, mit ehrenamtlichem Personal die vielfältigen Aufgaben und Anforderungen eines modernen Vereins zu bewältigen

Wie finde, motiviere und binde ich ehrenamtliche und freiwillige Mitarbeiter im Verein? Der Workshop bietet Grundlagen, Wege und Notwendigkeiten eines modernen vereinsgerechtem Ehrenamts- und Freiwilligenmanagements:
Das Seminar von Ingela Bartsch kostet 10,- EUR und wird mit 4 LE für die „Vereinsmanager C-Lizenz“ anerkannt.

Die Anmeldung erfolgt über das „Bildungsportal“ unter www.ksb-emsland.de. Weitere Informationen zur Anmeldung erteilt die Sportschule Emsland unter Tel. 05952-940103.

Text: KSB