Musik

QUARRY startet das neue Jahr mit düsterer Single “Kind Of Hoping“

Quarrys musikalisches Schaffen ist ein Spiegelbild seines Charakters – unkonventionell, widersprüchlich und völlig ungehindert. Der neue Track ‚Kind Of Hoping‘ zeigt eine weichere, nachdenklichere Seite von Quarrys Kreativität. Er blickt zurück auf die Lektionen, die er in seinen Beziehungen gelernt hat, und sieht sie als eine reiche Quelle der Entwicklung.

Für Quarry geht es in ‚Kind Of Hoping‘ darum, sich Dinge zu wünschen, die nie eintreffen und vielleicht nie richtig waren. Es gibt eine Unschuld in verpasster Liebe, die es wert ist, gefeiert zu werden. Jedes gebrochene Herz ist eine Lektion, und sie alle zusammen sind das Lebenselixier unserer romantischen Seelen. Verbrenne die Fotos nicht. Schäme dich nie für deine unschuldige Vergangenheit.“

‚Quarry is expanding his pop mastery‘

THE LINE OF BEST FIT

‚One of the UK’s finest talents.. stunning leftfield pop‘

ROLLING STONE

‚Quarry is making his way to the centre

of the alt-pop world by refusing to play by its rules’

NOTION MAGAZINE

Sein Debüt Album “Object” erscheint am 17.03.!

Text und Foto via Sony Music