Quendorf – Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Quendorf. Gegen 7.00 Uhr am heutigen Dienstagmorgen kam es auf der Nordhorner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer wurde hierbei schwer verletzt.

Ein junger Autofahrer ist am heutigen Dienstagmorgen mit seinem Hyundai auf der Nordhorner Straße verunglückt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Airbags haben bei dem Fahrzeug ausgelöst. Ersten Angaben nach sollte der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt sein. Dieses stellte sich aber zum Glück nicht heraus. Dennoch wurde er schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Ob evtl. Straßenglätte Ursache für diesen Unfall war, müssen die polizeilichen Ermittlungen ergeben. Sobald uns eine Pressemitteilung der Polizei vorliegt, werden wir diese veröffentlichen.