BlaulichtSchüttorf

Reifenplatzer bei über 200 km/h – Pärchen verunglückt auf A31

Schüttorf. Ein junges Pärchen ist am Samstagnachmittag auf der A31 zwischen Ochtrup-Nord und Schüttorf Ost verunglückt. Grund hierfür war wahrscheinlich ein Reifenplatzer.

Aktuelle Informationen der Polizei:

Ein 21-jähriger aus Spelle war mit seiner 18-jährigen Beifahrerin aus Rheine auf der A31 in Richtung Emden unterwegs. Ersten Informationen nach fuhr der 21-jährige teilweise über 200 km/h. Weiteren Angaben nach sei bei dem Wagen ein Reifen geplatzt. Der Wagen kam ins Schleudern und blieb dann auf dem Dach neben der Autobahn liegen.

Beide Insassen wurden bei dem Unfall eingeklemmt und nach der Rettung aus dem Wagen in Krankenhäuser gebracht. Der 21-jährige junge Mann aus Spelle wurde in ein Krankenhaus geflogen.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Autobahn voll gesperrt.