Musik

Release Day – Stirn an Stirn – Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung

Heute, am 30.10.20, ist es soweit, die neue Single „Stirn an Stirn“ von Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung feiert Release.

Die Nächte in denen wir unbeschwert dicht beieinander tanzten entfernen sich immer weiter von uns. Die Stunden in Clubs und auf Festivals, in denen wir gemeinsam Musik erleben konnten, erscheinen manchmal schon fast wie aus einer anderen Zeit. Und die körperliche Nähe, zu Freunden oder Fremden, mit denen man gemeinsam Schulter an Schulter oder „Stirn an Stirn“ diese Momente teilt, ist zurzeit unvorstellbar.

Mit „Stirn an Stirn“ wollen wollen Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung Euch in die Erinnerungen an solche Nächte mitnehmen und lassen Euch für einen Augenblick in die tobende Menschenmasse eintauchen.

Wer hätte gedacht, dass diese Bilder einmal solche Sehnsucht in uns auslösen würden?