Musik

Roland Kaiser – Vorab-Single-Auskopplung aus dem anstehenden, fulminanten Katalog-Sampler

Die Ankündigungen um den Ausnahmekünstler Roland Kaiser und die Aktivitäten zum Start in’s Jubiläumsjahr schreiten mit großen Schritten voran.

Roland Kaisers ultimative Song-Sammlung „Meine Playlist – Alles was Du willst“ erscheint am 6. Mai 2022.

Bereits am 22.04. wird der Vorbote „Alles Kaiser – Party-Playlist-Medley 2022“ daraus veröffentlicht.

Dies ist ein ganz besonderes Highlight, welches die Fans schon jetzt in Partystimmung bringen dürfte und auf den Geburtstag des Ausnahmekünstlers einzustimmen vermag.

Es ist der Zusammenschnitt aus den laut Fan-Voting mitunter wichtigsten Titeln der Karriere und bringt noch eine zusätzliche Überraschung mit sich:

Es vereint die ultimativen Hits „Alles was Du willst“, „Extreme“ und „Santa Maria“ in der legendären Kaisermania 2018-Version – komplettiert um ein Outtake der brandneuen Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“, welche nun erstmalig in einem Party-Medley zu hören ist. Begleitet wird das Ganze mit einem Lyric-Video zum Mitsingen.

Zu „Meine Playlist – Alles was du willst“:

Das wertige 3CD-Set im Digipack ist nicht als klassisches „Best of“ – Album zu verstehen. 
„MEINE PLAYLIST – ALLES WAS DU WILLST“ enthält neben den beliebtesten Kaiser-Songs aller Zeiten auch fünf Erstveröffentlichungen, Remixe, spannende Duette und Raritäten.

Es ist DAS ganz persönliche Geburtstagsgeschenk für Roland Kaiser und zugleich seine Fans.

Kurz zusammen gefasst – was ist drin:

  • Die größten Kaiser Songs aller Zeiten, exklusiv von den Fans ermittelt
  • 5 Erstveröffentlichungen auf CD mit den Highlights „Alles Kaiser – Party-Playlist-Medley“ inkl. Outtake zur neuen Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ oder das Duett mit Maite Kelly „No Risk, No Fun“, Duett mit Mireille Mathieu „Medley Espagnol“, Evergreen-Medley
  • Erweitert wird das Set um die persönliche Auswahl des Künstlers mit Highlights aus dem Erfolgsalbum „Alles oder Dich“ sowie anspruchsvolle Kaiser-Songs aus über 40 Jahren. „Manchmal“, „Das eine Mal verzeih ich Dir“, „In The Ghetto“, „Lange Schatten“, „Nachgefühl“ u.a.
  • Mit persönlich eingesprochenen Grußworten des Künstlers

Wertiges 3-CD Digipack mit 24-seitigem Foto-Booklet

Text und Foto via Sony Music