Musik

Rosa Linn die armenische Singer/Songwriterin feiert in „Hallelujah“ ihr turbulentes Jahr und die Veränderungen des Lebens

die armenische Singer/Songwriterin feiert in „Hallelujah“ ihr turbulentes Jahr und die Veränderungen des Lebens

die in Armenien geborene und in Los Angeles lebende Singer/Songwriterin Rosa Linn feiert das turbulente Jahr, das sie hinter sich hat, mit der Veröffentlichung ihres neuen Songs „Hallelujah“.

„Im vergangenen Jahr hat sich mein Leben so sehr verändert“, sagt Rosa. „Es kann schwer sein, in Worte zu fassen wie dankbar ich mich fühle, aber ich hoffe, dieser Song hilft es zu verstehen.“ 

Rosa
s kraftvoller Gesang kommt in dem aufmunternden Song voll zur Geltung, zu dem es auch ein offizielles Video gibt. Das Video zeigt einen bewegenden Auftritt von Rosa in einer wunderschönen Kirche, zusammen mit Ausschnitten aus vielen unglaublichen Momenten des letzten Jahres, die hinter den Kulissen entstanden sind. Es nimmt den Zuschauer mit auf ihre Reise und zeigt die Sehnsucht, die harte Arbeit, das Songwriting, die Proben, das Touren, die Erschöpfung, das Lachen und den Nervenkitzel, wenn ein Traum wahr wird.

„Hallelujah“ Video: https://youtu.be/H1xVm76NpVw

Als Nächstes wird Rosa in diesem Sommer eine Reihe von Nordamerika-Tourneen absolvieren, bei denen sie ihre eigenen Headline-Shows mit ihren Auftritten im Vorprogramm von Ed Sheerans +-=÷x „Mathematics“-Tour sowie der Young The Giant + Milky Chance Tour verbindet. 

Rosa hat sich auf beeindruckende Weise zu einer kraftvollen Präsenz in der Popmusik entwickelt, die sie selbst bestimmt. Ihre bahnbrechende Single „SNAP“ hat über eine Milliarde Streams erreicht und wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet. Es war auch der Soundtrack zur TV Serie „Shrinking“ welche auf Apple TV zu sehen ist.

Die neue Rosa Linn Single „Hallelujah“ ist ab sofort überall als Stream/Download erhältlich. 

Text und Foto via MCS