BlaulichtMeppen

Rühle – Fahrradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Meppen. Rühle. Gegen 18.11 Uhr kam es in Meppen Rühle in Höhe der Straße Am Kraftwerk zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Radfahrer.

Ersten Erkenntnissen nach, wollte ein 55-jähriger Radfahrer aus der Straße Am Kraftwerk kommend die Hauptstraße überqueren. Dabei wurde er von einem 21-jährigen Autofahrer erfasst.

Der 55-jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Rühle - Fahrradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt Foto: NordNews.de
Rühle – Fahrradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt Foto: NordNews.de

Zur genauen Unfallursache und zu den sonstigen Begleitumständen können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Die Straße ist im Moment im Bereich Am Kraftwerk voll gesperrt und die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen