Sabrina Specken – happylife – Coaching & Achtsamkeit – Neueröffnung in Haren

Haren. Im Dezember 2020 ist Sabrina Specken von Köln wieder zurück in ihre Heimat, ins Emsland, nach Haren gezogen. Zuvor hat sie in Köln studiert und sich in verschiedenen Bereichen weiter- und ausgebildet. Der nächste Schritt stand bevor – rein in die Selbstständigkeit.

Sabrina Specken - happylife – Coaching & Achtsamkeit - Neueröffnung in Haren - Foto: Sabrina Specken
Sabrina Specken – happylife – Coaching & Achtsamkeit – Neueröffnung in Haren – Foto: Sabrina Specken

Anfang des Jahres hat sie ihr Gewerbe „happylife – Coaching und Achtsamkeit“ angemeldet und bietet nun systemisches Coaching, wingwave®-Coaching und Achtsamkeitskurse an. Ihre Herzensaufgabe ist es, so vielen Menschen wie möglich zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu verhelfen. Weil wir uns es wert sind. Vor allem mit der wingwave®-Methode, die von Diplom-Psychologen entwickelt und wissenschaftlich fundiert ist, kann sie in einem Kurzzeit-Coaching dafür sorgen, dass z.B. innere Blockaden gelöst werden, Ängste bekämpft werden und tiefliegende Glaubenssätze und Muster durchbrochen werden.

Die Themen reichen von kleinen Alltags-Einschränkungen bis hin zu einschneidenden Trauma-Erlebnissen.

Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht zusammen mit den Menschen, diese Steine im Weg, aufzuheben und den Kunden von allen negativen Emotionen zu befreien, sodass der Klient am Ende aus der Sitzung geht und das Leben leben kann, was er sich aus tiefstem Herzen wünscht und es ihm auch zusteht. Ein glückliches, erfülltes Leben.

Auf zu deinem happylife und setze dich mit Sabrina in Verbindung, um auch dein Leben noch schöner, bunter und lebensfroher zu gestalten.

happylife – Coaching & Achtsamkeit

Sabrina Specken

Griesenesch 20

49733 Haren

Website: www.happylife-coaching-achtsamkeit.de

Email: info@happylife-coaching-achtsamkeit.de

Mobil: 0152/ 22832271

Instagram: @happylife_coaching_achtsamkeit