Sachbeschädigungen an insgesamt 28 Fahrzeugen
Rheine (ots) Die Polizei in Rheine sucht Zeugen zu zwei Tatserien, in denen an Pkw die Reifen zerstochen und der Lack zerkratzt wurde.
Der erste Tatzeitraum ist von Donnerstag (27.03.) in den Abendstunden bis zum Morgen des darauffolgenden Freitages. Hier wurden insgesamt 16 Fahrzeuge im Bereich der Parkstraße, Lindenstraße, an der Salzbergener Straße und der Reuterstraße beschädigt.
Die weiteren Taten ereigneten sich im Zeitraum vom Abend des Dienstages (01.04.) bis zum Mittwochmorgen (02.04.). Insgesamt wurden 12 Pkw am Rubensweg beschädigt. Auch hier wurden die Reifen zerstochen und der Lack zerkratzt.
Die Polizei in Rheine hat die Ermittlungen zu den Sachbeschädigungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Rheine unter 05971/9384215.
WhatsApp – Kanal – INFO: https://whatsapp.com/channel/0029Va7fwW9FCCoPVXE6qQ3A
Bei WhatsApp haben wir nun auch einen eigenen NordNews.de Kanal. Aktuelle und schnelle Informationen, wie Einsätze der Polizei und Feuerwehr, Blitzer oder auch aktuelle Verkehrsbehinderungen und Sperrungen werden dort schnell und aktuell bekannt gegeben – gerne teilen und auch dem Kanal beitreten.
Euer NordNews Team.