Musik

Sam Fischer’s “THIS CITY“ begeistert bei “The Voice”

„This City“ des in Australians geborenen Sängers Sam Fischer ist zwar mittlerweile gut ein Jahr alt, aber erfreut sich immer noch großer beliebt. Dafür sprechen nicht nur 342 Millionen Streams weltweit sondern auch eine tolle Darbietung bei „The Voice Of Germany“

Denn dort überzeugte Maximilian Lenz anfangs Coach Nico Santos in den Blinds mit einem extrem gefühlvollen Auftritt. Nun hat er auch Gast-Coach Lea in Sekundenschnelle als Fan gewonnen. Die Popsängerin konnte im Stimmtraining für die Sing-Offs gar nicht fassen, was für eine außergewöhnliche Stimme Max hat. Und auch auf der Bühne liefert der 18-Jährige ab: „Gesanglich warst du heute der Beste“, findet Mark Forster ganz klar.

Schau euch hier den atemberaubenden Auftritt von Maximilian Lenz jetzt online an: https://www.youtube.com/watch?v=MGb8smUi_bc
Hier geht es zum Original von Sam Fischer: https://www.youtube.com/watch?v=s3IAHXP1dfs