AktuellesMeppen

Sanierungsmaßnahmen im Parkhaus Domhof dauern länger an

Meppen. Die Sanierungsmaßnahmen im Parkhaus Domhof dauern noch bis mindestens Ende Februar an. Solange bleibt das Parkhaus voll gesperrt.

Im Rahmen der Instandsetzung werden die Parkebenen und Fahrrampen saniert und das Abflusssystem erneuert. „Wir waren zu Beginn zunächst von einer Fertigstellung noch in diesem Jahr ausgegangen. Tatsächlich können der Bauzustand und die daraus resultierenden erforderlichen Maßnahmen jedoch nur im Laufe der Sanierungsarbeiten festgestellt werden. Und auch die Witterungsverhältnisse haben Einfluss auf den Baufortschritt“, erklärt Mechthild Wessels, Betriebsleiterin der Stadtwerke Meppen, die Hintergründe. Nach derzeitigem Stand dauere die Gesamtmaßnahme noch bis mindestens Ende Februar an.

Kundinnen und Kunden mit einer Dauerparkkarte wurden über die länger andauernde Vollsperrung des Parkhauses bereits schriftlich informiert. Für die Zeit der Sanierung werden Besucherinnen und Besucher der Innenstadt gebeten, auf die übrigen Parkmöglichkeiten auszuweichen.