AktuellesLingen

Santorini – Griechische Spezialitäten to go

Lingen. Das Griechische Spezialitäten Restaurant Santorini an der Rheiner Straße 57 ist natürlich auch von der Allgemeinverfügung betroffen. Zur „Corona“ Zeit ist es, dort leider auch, nicht mehr möglich gemütlich zu sitzen und zu essen.

Doch viele möchten auf dieses hervorragende, griechische Essen nicht verzichten. Und genau das müssen die Stammgäste und auch die neuen Gäste von Santorini nicht.

Griechische Spezialitäten to go – das ist die Neuigkeit, welches das Restaurant anbietet. Man kann unter der Telefonnummer 0591 / 54773 telefonisch die Gerichte bestellen. In 15 Minuten Abständen werden dann Abholzeiten angegeben. Damit wird verhindert, dass mehrere Menschen aufeinandertreffen.

Beim Betreten des Restaurants müssen selbstverständlich die Hygienemaßnahmen beachtet werden. Über eine spezielle, breite „Theke“ wird dann das Geld und danach die bestellten Gerichte übergeben. Somit wird auch hier der gesetzlich angeordnete Mindestabstand eingehalten.

Auch die Öffnungszeiten mussten etwas angepasst werden.

Dienstag bis Sonntag und Feiertage von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Viele vermissen das gemütliche und hervorragende Ambiente von Santorini – doch im Moment ist leider keine andere Lösung möglich. Aber auch weiterhin müssen wir sagen, das Essen ist hervorragend und wahnsinnig lecker – eine schöne Aktion.