Sarah Straub veröffentlicht offizielles Video zur Single „Ich singe, weil ich ein Lied hab`“ – neues Album im Herbst! – Neue Wege mit Konstantin Wecker

München. Das Herz von Konstantin Wecker eroberte sie mit nur wenigen Tönen. Mit ihrer unverwechselbaren Version des Songs „Ich singe, weil ich ein Lied hab`“ beschreitet Sarah Straub nach drei erfolgreichen englischen Alben ganz neue Wege – für sich und für ihr Publikum.

Offizielles Video zu „Ich singe, weil ich ein Lied hab`“:

Die Single des Wecker-Klassikers ist die erste Auskoppelung aus dem im Herbst erscheinenden Album „Alles Das Und Mehr“, mit der die bayerische Musikerin die Songs des bekannten Münchner Liedermachers auf ihre ganz eigene Art interpretiert – offen, keck und mit charmanter Leichtigkeit.

In den vergangenen Jahren stand die Trägerin des Deutschen Rock- und Pop-Preises bei großen Festivals unter anderem mit The Hooters, Lionel Richie, Joe Cocker, Spandau Ballet, James Blunt und Anastacia auf der Bühne. Neben eigenen neuen deutschen Kompositionen präsentiert sie nun Klassiker ihrer musikalischen Vorbilder. Darunter auch Konstantin Wecker, Hannes Wader und Wolfgang Niedecken.

Zudem arbeitet Sarah Straub – inspiriert durch das aktuelle Projekt – bereits an eigenen deutschen Songs. Den einen oder anderen Titel wird sie dabei auf ihrer aktuellen Tour schon vorstellen. Sarah Straub 2019 – das ist eine Mischung aus alten Liedern und neuen Balladen, entfesselnder Leichtigkeit und purer Energie, ansteckender Fröhlichkeit und mitreißender Melancholie.

SARAH STRAUB 2019 – das ist „Alles das und mehr“.

Mehr Infos und alle Live Dates auf einen Blick unter:

https://www.sarah-straub.de
https://www.facebook.com/SarahStraubMusic
http://instagram.com/sarahstraubmusic/
https://www.youtube.com/SarahStraubMusic 
https://twitter.com/MusicStraub
https://open.spotify.com/artist/4EEYbiH6eshBcZDh6PaqT3 
https://itunes.apple.com/de/artist/sarah-straub/371989027