Save The Date – Die Hochzeitsmesse 2019 in den Emslandhallen – ein voller Erfolg

Lingen. „Ist das schön hier, ist das alles toll organisiert und sind die alle nett hier!“, hört man es immer wieder bei der Hochzeitsmesse 2019 „Save The Date“ in den Emslandhallen in Lingen.

Save The Date - Die Hochzeitsmesse 2019 in den Emslandhallen - ein voller Erfolg Foto: NordNews.de
Save The Date – Die Hochzeitsmesse 2019 in den Emslandhallen – ein voller Erfolg Foto: NordNews.de

Nachdem über 1000 Besucher die Hochzeitsmesse in den Emslandhallen besucht hatten, schloss die Messe gegen 18.00 Uhr mit einem positiven Feedback. „Wir sind begeistert, wie viele Menschen wir hier hatten und wie reibungslos alles abgelaufen ist!“, kommentiert der Veranstalter Klaus Exler die Messe. „Höhepunkt war natürlich auch die Teilnahme am Sonntag der „Miss Germany 2018“.

Vier grandiose Modeschauen, Tanzeinlagen und professionelle Moderation und eine schöne und elegante Gestaltung der Halle rundeten die Hochzeitsmesse 2019 ab. Über 35 Aussteller ließen keine Fragen offen. Über die Auswahl an Brautkleider, die Auswahl der Ringe bis hin zum Design der Hochzeitstorte konnte hier alles geregelt werden. Natürlich durfte auch der Blumenschmuck, Cocktails und vieles andere nicht fehlen. Das besondere: Es durfte alle probiert werden. „Ist das lecker und schaut das gut aus“, hört man es immer wieder von den über 1000 Besuchern der Messe in den Emslandhallen.

Save The Date - Die Hochzeitsmesse 2019 in den Emslandhallen - ein voller Erfolg Foto: NordNews.de
Save The Date – Die Hochzeitsmesse 2019 in den Emslandhallen – ein voller Erfolg Foto: NordNews.de

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag fanden jeweils zwei Modeschauen integriert in ein tolles Bühnenprogramm statt. Es wurde deutlich gemacht, dass der „Wiener Walzer“ nicht nur ein wirres drehen ist, sondern auch anders getanzt werden kann. Aber nur „Wiener Walzer“? Nein, auch „Cha Cha Cha“ und ein „Discofox“ wurden professionell gezeigt.Damit wurde auch hervorgehoben, dass es beim Eröffnungstanz nicht nur der klassische „Wiener Walzer“ sein muss.

Sowohl im Foyer als auch auf der Bühne zeigten Professionelle Sänger und Bands was es heißt, eine Hochzeit richtig zu „rocken“. DJ´s, Bands, Kuchen, Brautausstatter und und und – es blieben bei der Hochzeitsmesse 2018 „Save The Date“ in den Emslandhallen in Lingen wirklich keine Wünsche offen.

Hochzeitsmesse 2019 – ein voller Erfolg – was erwartet uns 2020?

Miss Germany 2018 - Foro NordNews.de
Miss Germany 2018 Foto: NordNews.de

Doch wir dürfen uns schon auf nächstes Jahr freuen. „Nächstes Jahr werden wir diese Messe noch vergrößern und es wird einiges geben, was außergewöhnlich sein wird, was man nicht auf jeder Messe finden wird“, so Klaus Exler. „Wir haben schon viele Ideen und vieler dieser Ideen werden auch umgesetzt. Das wird noch ein größeres Event.“, so Klaus Exler weiter. Eine zweite Halle wird es nächste Jahr geben, da schon viele Anfragen von Ausstellen da sind, die dieses Jahr nicht dabei gewesen sind. Es wird also eine größere, modernere und auch weitaus umfangreichere Messe in 2020 geben.

Die Hochzeitsmesse 2019 „Save The Date“ in den Emslandhallen in Lingen. Ein wunderschönes, erfolgreiches und großes Event am Anfang des Jahres. Viele Messen werden sich an dieser Messe messen müssen, was sehr schwer sein wird. Wir freuen uns auf alle Fälle auf 2020 und auch die nächste Hochzeitsmesse in den Emslandhallen.