Save The Date – die Hochzeitsmesse 2019 in Lingen

Lingen. Save The Date ist die Hochzeitsmesse, die Anfang 2019 in Lingen stattfinden wird. Einzigartigkeit, Vielseitigkeit und natürlich auch Perfektion werden diese Hochzeitsmesse 2019 in den Emslandhallen zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Diese einzigartige Messe wird viele Dinge enthalten, die bei anderen Messen in den Hintergrund geraten sind. Natürlich wird es auch Modeschauen geben, es wird Beratungen geben rund um das Thema Brautkleid.

Natürlich gibt es auch einen Herrenausstatter, der sich mit der Mode rund um den Herren während einer Hochzeit beschäftigen wird. Anzüge, Krawatten und eine perfekte Beratung runden hier das Angebot ab.

Ein renommierter Herrenausstatter trägt dazu bei, dass auch der Mann hier einmal schauen kann, in welchem Anzug er heiraten möchte. Wird es verschiedene, vielleicht außergewöhnliche Accessoires geben? Die herkömmliche Krawatte oder doch die Fliege? Gibt es andere Möglichkeiten? Der Bräutigam wird hier perfekt beraten werden.

Doch natürlich wird es drum herum auch viel für die Braut zu schauen geben. Doch nur schauen? Nein, natürlich nicht. Ausprobieren, anprobieren und zudem das Traumkleid finden, welches am schönsten Tag des Lebens getragen werden soll. Das ist das Ziel. Aber nicht nur schauen – nein, auch kaufen ist hier möglich.

Diese Messe ist nicht nur eine herkömmliche Messe, wo nur geschaut werden darf. Nein, mit Messerabatten kann hier sogar das große Schnäppchen geschlagen werden. Das Prinzessinnen Brautkleid, welches man sich hier ausgesucht hat, kann gleich gekauft werden.

Aber zudem gibt es auch noch Modeschauen. Das schöne ist, dass am Ende eines jeden Tages die schönste Braut gekürt wird. Diese Braut erhält dann von fast allen Ausstellern ein Präsent. Da kommt einiges zusammen und alleine deswegen schon, lohnt es sich, diese Messe, diese Verkaufsmesse, zu besuchen.

Save The Date – Die Hochzeitsmesse 2019 in den Emslandhallen. Wir bleiben am Ball, werden berichten und zudem natürlich Informieren, wer vor Ort sein wird und auf welche Überraschungen wir uns freuen dürfen.

In den nächsten Tagen wird es hier immer wieder Neuigkeiten geben, die für viele bestimmt ein Anreiz sein werden, sich auf der Hochzeitsmesse 2019 in den Emslandhallen umzusehen.

Save The Date – die Hochzeitsmesse in den Emslandhallen am 05. Januar und am 06. Januar – wir freuen uns