BlaulichtSchüttorf

Schüttorf – 1,3 Kilogramm Marihuana beschlagnahmt

Schüttorf (ots) – Das Grenzüberschreitende Polizeiteam (GPT) hat am
Dienstagnachmittag 1,3 Kilogramm Marihuana bei einem 55-jährigen Mann
aus Enschede beschlagnahmt.

Der Niederländer war gegen 15.15 Uhr mit einem Mercedes über die A 30 nach Deutschland eingereist. Bei einer Kontrolle in Höhe der Anschlussstelle Schüttorf fanden die Beamten die Drogen bei dem Mann. Darüber hinaus stand er unter dem Einfluss von Kokain und Marihuana. Er wurde vorläufig festgenommen und wir im Laufe des Mittwochs einem Haftrichter beim Amtsgericht Nordhorn vorgeführt. Er wird sich nun gleich wegen mehrerer Delikte in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Schüttorf - 1,3 Kilogramm Marihuana beschlagnahmt Foto: Presseportal.de
Schüttorf – 1,3 Kilogramm Marihuana beschlagnahmt Foto: Presseportal.de