BlaulichtSchüttorf

Schüttorf – Drei Personen bei Unfall auf der Euregiostraße verletzt

Schüttorf (ots) – Am Freitag kam es auf der Euregiostraße in Schüttorf zu einem Verkehrsunfall.

Schüttorf - Drei Personen bei Unfall verletzt (Korrektur
Fahrzeugtyp)

Schüttorf (ots) - Am Freitag kam es auf der Euregiostraße in Schüttorf zu einem
Verkehrsunfall. Der 62-jährige Fahrer eines VW war gegen 10.50 Uhr auf der
Industriestraße unterwegs. Als er nach links auf die Euregiostraße abbog,
übersah er den BMW eines 28-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der BMW
gegen einen dortigen Zaun prallte. Der Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall
leicht verletzt. Der Fahrer des VW blieb unverletzt, sein 70-jähriger Beifahrer
sowie seine 66-jährige Mitfahrerin erlitten schwere Verletzungen. Eine weitere
58-jährige Mitfahrerin im VW blieb ebenfalls unverletzt. Die Höhe des
Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Der 62-jährige Fahrer eines BMW war gegen 10.50 Uhr auf der Industriestraße unterwegs. Als er nach links auf die Euregiostraße abbog, übersah er den VW eines 28-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der VW gegen einen dortigen Zaun prallte. Der Fahrer des VW wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des BMW blieb unverletzt, sein 70-jähriger Beifahrer sowie seine 66-jährige Mitfahrerin erlitten schwere Verletzungen. Eine weitere 58-jährige Mitfahrerin im BMW blieb ebenfalls unverletzt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.