Schüttorf: Mitarbeiter (m/w/d) für die Samtgemeindekasse gesucht
Die Samtgemeinde Schüttorf stellt zum nächstmöglichen Termin einen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Samtgemeindekasse
ein.
Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden.
Der Aufgabenbereich umfasst u.a. folgende Tätigkeiten:
• Bearbeitung von Ein- und Auszahlungen (Barzahlungen, Buchung von Kontoauszügen)
• Abwicklung der Auszahlungs- und Abbuchungsläufe
• Erstellung von Tagesabschlüssen und Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
• Auslösen der Mahn- und Vollstreckungsläufe
Voraussetzung für die Einstellung ist eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder ein vergleichbarer Ausbildungsabschluss.
Entgelt wird aus dem Tarifvertrag für den öffentliche Dienst (TVöD) gezahlt. Als betriebliche Gesundheitsförderung werden Qualitrain und Fahrradleasing angeboten.
Schriftliche Bewerbungen werden mit den üblichen Unterlagen, gerne auch per Mail, bis zum 04. Februar 2023 erbeten an die
Samtgemeinde Schüttorf
-Personalamt-
Postfach 14 20
48459 Schüttorf
E-Mail: stadt@schuettorf.de