BlaulichtSchüttorf

Schüttorf – Unfallflucht auf Parkplatz des FC Schüttorf 09

Schüttorf (ots) – Am vergangenen Samstag kam es zwischen 20:00-23:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Sportvereins FC Schüttorf 09 an der Salzberger Straße.

Ein dort abgestellter schwarzer Ford Mondeo wurde dabei an der hinteren rechten Seite sowie am Fahrzeugheck beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An dem beschädigten Auto konnte grüner Lackabrieb
festgestellt werden. Am vergangenen Wochenende fanden auf dem Vereinsgelände die Deutschen-Boulemeisterschaften statt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bentheim unter der
Rufnummer (05922)9800 in Verbindung zu setzen.

Blaulichtmeldungen vom 25. Mai 2018