BlaulichtNordhorn

Schwerer Motorradunfall auf der Lingener Strasse im Bereich Birkenstrasse – B 213 gesperrt

Nordhorn. Heute Nachmittag gegen kurz vor 15.00 Uhr ist es auf der Lingener Strasse in Höhe der Birkenstrasse zu einem schweren Motorradunfall gekommen.

Ersten polizeilichen Angaben nach wollte der / die Fahrer/in eines PKW nach links in die Birkenstrasse von der Lingener Strasse (B 213) aus einbiegen. Ein Motorradfahrer erkannte dieses zu spät und fuhr auf den PKW auf.

Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die B 213 – Lingener Strasse – bleibt in diesem Bereich während der Unfallaufnahme gesperrt. Wir botten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Über den genauen Unfallhergang, über die Schadenshöhe und die Verletzungen können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald die Polizei eine offizielle Pressemitteilung heraus gibt, wird diese veröffentlicht.