Schwerer Verkehrsunfall in Bockhorst: Person eingeklemmt, Hauptstraße voll gesperrt
Bockhorst. Am heutigen Morgen, Mittwoch, den 28. Mai 2025, ereignete sich gegen 07:24 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Bockhorst. Ersten Erkenntnissen zufolge kam ein PKW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.
Der Fahrzeugführer wurde bei dem Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Glücklicherweise konnten Ersthelfer die Person bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte befreien.
Neben der Polizei sind die örtliche Feuerwehr, ein Rettungswagen (RTW) sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) vor Ort im Einsatz. Ein Rettungshubschrauber befindet sich im Anflug, um die schwer verletzte Person schnellstmöglich in ein Krankenhaus zu transportieren.
Die Hauptstraße in Bockhorst ist derzeit vollständig gesperrt. Die Einsatzmaßnahmen dauern an. Es wird darum gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.
Weitere Informationen auch in unserem WhatsApp Kanal
WhatsApp – Kanal – INFO: https://whatsapp.com/channel/0029Va7fwW9FCCoPVXE6qQ3A
Bei WhatsApp haben wir nun auch einen eigenen NordNews.de Kanal. Aktuelle und schnelle Informationen, wie Einsätze der Polizei und Feuerwehr, Blitzer oder auch aktuelle Verkehrsbehinderungen und Sperrungen werden dort schnell und aktuell bekannt gegeben – gerne teilen und auch dem Kanal beitreten.
Euer NordNews Team.