BlaulichtUelsen

Schwerer Verkehrsunfall in Wielen – Kreisstraße 43 gesperrt

Wielen. Am heutigen Freitagnachmittag gab es auf der Kreisstraße 43 in Wielen einen schweren Verkehrsunfall. Mehrere Personen wurden dabei verletzt.

Nach Rücksprache mit der Polizei erfolgte der Unfall gegen 15.00 Uhr am Freitagnachmittag. Ein Fahrer eines Fahrzeuges wollte ersten Informationen der Polizei nach die Kreisstraße überqueren und übersah dabei von links und auch rechts herankommende Fahrzeuge. Es kam zum Zusammenprall der drei Fahrzeuge. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

An der Unfallstelle waren neben der Freiwilligen Feuerwehr, die ebenfalls alarmiert wurde, der Rettungsdienst und auch ein Rettungshubschrauber vor Ort.

Über den genauen Unfallhergang und auch die Schadenshöhe und auch die sonstigen Umstände, die zu dem Unfall geführt haben können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. (Stand 16.55 Uhr)