Musik

SEM EISINGER veröffentlicht Clip zur Sieger-Single „Don’t Le Me Go“

Deutschland hat einen neuen Superstar: Sem Eisinger! Mit seiner unverkennbaren Stimme und einem beeindruckenden Auftritt voller Emotionen gelang es dem 29-Jährigen im großen Finale der RTL-Castingshow, nicht nur die diesjährige DSDS-Jury, sondern auch die Zuschauer an den TV-Bildschirmen endgültig von sich und seinem Talent zu überzeugen. Mit dem im Finale performten Siegersong „Don’t Let Me Go“ katapultierte sich der Ausnahmesänger endgültig in die Herzen seiner Fans – und hat diesen ganz besonderen Track als erste Single veröffentlicht.

Sem Eisinger kehrt mit der gefühlvollen Pop-Ballade sein Inneres nach außen und stellt sich seinen Dämonen. Dass er die Kraft besitzt, sich dieser Herausforderung zu stellen, hat der Musiker im Rahmen seiner DSDS-Teilnahme mehrfach unter Beweis gestellt. Nun ist er bereit für den nächsten Schritt: als Deutschlands neuer Superstar.

Instagram: https://www.instagram.com/s_meisinger/

TikTok: https://www.tiktok.com/@s_meisinger19

Text: Promotion Werft

Foto: Universal