Blaulicht

Siebenjähriges Mädchen tot aufgefunden – elfjähriger Bruder stirbt im Krankenhaus

Hanau. In Hanau wurde ein siebenjähriges Mädchen tot aufgefunden – ihr elfjähriger Bruder starb später im Krankenhaus.

Was genau in Hanau passiert ist, müssen die weiteren polizeilichen Ermittlungen ergeben. Ersten Informationen nach steht aber wahrscheinlich fest, dass es sich um eine Familientragödie gehandelt haben könnte. Nach einem Tatverdächtigen wird jetzigen Informationen nach fahndet.

Der elfjährige Junge wurde am Mittwochmorgen in der Hanauer Innenstadt vor einem Hochhaus schwer verletzt aufgefunden. Seite tote siebenjährige Schwester wurde in der Wohnung, weiteren Informationen nach im Bereich des Balkons, tot aufgefunden. Der Junge verstarb noch am Vormittag in einem Krankenhaus.

Das Gebiet ist weiterhin durch die Spurensicherung abgesperrt und es wird weiter ermittelt, was sich am heutigen Vormittag in Hanau zugetragen haben könnte. Sobald uns weiterführende Informationen erreichen oder ein Fahndungsaufruf mit konkreten Informationen und Hinweisen, werden wir ausführlich berichten