Singer-Songwriter Johannes Oerding verschiebt Tournee zum sechsten Album ›Konturen‹ auf 2022

›Diese Welt spielt verrückt‹ -wer hätte geahnt, dass sich dieses Songzitat aus dem aktuellen Erfolgsalbum von Johannes Oerding ›Konturen‹ in den Jahren 2020/21 derart bestätigen wird? Im Frühjahr 2020 musste die bisher größte Tournee seiner Musikerkarriere durch Deutschland, Österreich und die Schweiz pandemiebedingt abgebrochen werden. Nach mehrfacher Verlegung erfordert es die unveränderte Situation nun ein weiteres Mal, die für März 2021 geplanten Ersatztermine der nahezu ausverkauften Tour auf 2022 zu verschieben.

Das Konzert von „Johannes Oerding“, welches mehrfach verlegt wurde und ursprünglich am Samstag, den 10.04.2021 stattfinden sollte, wird am Dienstag, den 15.02.2022 in der EmslandArena Lingen nachgeholt.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit