BlaulichtSögel

Sögel – Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Sögel (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der L 53 zwischen
Lathen und Sögel wurden gestern Nachmittag drei Personen verletzt,
zwei davon lebensgefährlich.

(Ergänzung) Sögel - Verletzte nach Verkehrsunfall außer
Lebensgefahr

   Sögel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L 53 zwischen 
Lathen und Sögel wurden gestern Nachmittag drei Personen verletzt, 
zwei davon lebensgefährlich. Ein 92-jähriger Autofahrer, der in 
Richtung Sögel unterwegs war, überholte in einer langgezogenen Kurve 
einen vor ihm fahrenden PKW mit Anhänger. Dabei kollidierte er mit 
dem entgegenkommenden Auto einer 71-jährigen Frau. Bei dem 
Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrer in ihren Fahrzeugen 
eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Der Beifahrer der 
71-Jährigen erlitt schwere Verletzungen. Die Verletzten wurden mit 
Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Sie befinden sich
mittlerweile außer Lebensgefahr. Die Höhe des Sachschadens ist noch 
nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein 92-jähriger Autofahrer, der in Richtung Sögel unterwegs war, überholte in einer langgezogenen Kurve einen vor ihm fahrenden PKW mit Anhänger. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Auto einer 71-jährigen Frau. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Der Beifahrer der 71-Jährigen erlitt schwere Verletzungen. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.