Blaulicht

Sögel – Drei Verletzte bei Unfall auf der Berßener Straße

Sögel (ots) – Am Samstagabend ist es auf der Berßener Straße zu
einem Verkehrsunfall gekommen.

Drei Beteiligte wurden dabei verletzt, einer von ihnen schwer. Gegen 19.15 Uhr war ein 23-jähriger Mann aus Bad Essen mit seinem Ford in Richtung Sögel unterwegs. Als er nach links Richtung Stavern abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Transporter. Es kam zum Zusammenstoß.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Ford des Unfallverursachers noch gegen einen hinter ihm fahrenden VW Touran geschleudert. Der 23-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon. Der Fahrer des mit drei Rumänen besetzten Transporters blieb unverletzt. Einer seiner Mitfahrer wurde schwer, ein weiterer leicht verletzt. Der Touranfahrer kam mit dem
Schrecken davon. Der Sachschaden wird auf etwa 11500 Euro geschätzt.