Musik

Sound Of Nashville präsentiert TEBEY

Im Rahmen der ausverkauften Country Music Week 2019 Show begeisterte der #1-Sänger TEBEY das Publikum und eroberte auch mit seinen Auftritten beim Country to Country (C2C) Festival 2020 viele neue Fans. Nach pandemiebedingter Pause sehen sich Fans und Künstler zum Sommerspecial am 04. August 2021 endlich wieder. TEBEY kommt für eine exklusive Show nach Hamburg.

TEBEY feierte seine bisher größten Erfolge in den letzten drei Jahren. Er schrieb drei Nummer-eins-Songs: eine US-Billboard-Nummer-eins mit Justin Moores „Somebody Else Will“; einen kanadische Nummer-eins-Hit mit Gord Bamfords „Dive Bar“ und seine erste eigene Nummer Eins als Künstler und Autor mit seiner Gold-Single „Who’s Gonna Love You“. Darüber hinaus war er Co-Autor für zwei weitere Top-5-Radiohits — dem mit Platin ausgezeichneten Song „Denim On Denim“ und „Good Jeans“. Insgesamt kommt TEBEY auf vier Top-5-Radio-Singles, fünf Top-10-Hits und vier Top-20-Singles als Recording Artists.

Tebey and Una Healy „Song of the Summer“



Seine Songs und Videos wurden bislang über 50 Millionen Mal gestreamt. Als Songwriter ist TEBEY international erfolgreich: Er feierte Nummer-eins-Hits in den USA, Großbritannien und in Kanada. Auch die Liste jener Künstler, die seine Songs sangen, kann sich sehen lassen: One Direction, Fifth Harmony, Pixie Lott, Cher und Flo Rida. Auch im Country-Genre ist TEBEY kein Unbekannter: Justin Moore, Big & Rich, Jimmy Rankin, Emerson Drive und viele mehr performen seine Stücke.

Neben seinen bekanntesten Hits bringt er sein aktuelles Album „The Good Ones“ – auf allen Streamingdiensten verfügbar – samt seiner aktuellen Sommersingle „Song Of The Summer“ zum Sommerspecial nach Hamburg. TEBEY sorgt für den perfekten Sommerabend im Nashville Sound. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Sound Of Nashville präsentiert
TEBEY
Mittwoch, 04.08.2021 Hamburg – Schrødingers

Weitere Infos findet ihr hier: 
http://soundofnashville.de/ & https://www.semmel.de/sound-of-nashville.html

 Tickets gibt es hier: https://bit.ly/SON-Tebey-2021


Weitere Informationen hier: 
https://www.tebeyofficial.com
https://www.facebook.com/TebeyMusic
https://www.instagram.com/TebeyMusic/
https://twitter.com/tebey
https://www.youtube.com/user/TebeyMusicVEVO