Sprechstunden Bürgermeisterin in 2023

„Viele Besucherinnen und Besucher durfte ich in diesem Jahr in der Sprechstunde bereits begrüßen. Im direkten Gespräch wurden Anliegen vorgetragen und Erfahrungen ausgetauscht. Sollten nach dem Gespräch noch Fragen oder Wünsche offen sein, werden diese im Rathaus an die zuständige Abteilung weitergeleitet und von dort abschließend bearbeitet“, berichtet Bürgermeisterin Gattung. „Der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Nicht nur, um miteinander ins Gespräch zu kommen, sondern insbesondere auch um ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger zu haben.“

Auch im nächsten Jahr steht Bürgermeisterin Vanessa Gattung regelmäßig für das direkte Gespräch mit ihr zur Verfügung. Die Orte der Sprechstunde variieren, wie bereits in diesem Jahr. Wer als Bürgerin oder Bürger einen Termin im Stadtteil des eigenen Wohnortes erhalten möchte, sollte sich diesen früh genug reservieren. Die Termine und die Orte sind ab sofort online auf der Homepage der Stadt Papenburg abrufbar. Auch eine telefonische Reservierung ist möglich unter 04961/82-281.

„Ich freue mich auf viele weitere interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt“, sagt Bürgermeisterin Gattung abschließend.

Text und Foto: Stadt Papenburg