BlaulichtSögel

Stavern -(Ergänzung) ) Rollerfahrer stirbt im Krankenhaus an den Folgen seiner Verletzungen

Stavern (ots) – Wie berichtet, kam es am 10.August zu einem Verkehrsunfall auf der Schlagbrückener Straße. Ein 77-jähriger Rollerfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Mann aus Stavern verstarb nun an den Folgen seiner Verletzungen im Ludmillenstift in Meppen.

Der 77-jährige Rollerfahrer fuhr unvermittelt auf die Schlagbrückener Straße und übersah dabei eine 37-jährige Autofahrerin. Die Frau versuchte noch eine Kollision zu vermeiden, stieß jedoch mit dem Roller zusammen. Der Rollerfahrer stürzte zu Boden und wurde mit schweren Verletzungen in das Meppener Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.

Polizeimeldungen vom 29. August 2018 in der Übersicht