Terminabsagen und –verschiebungen im JAM

Meppen. Aufgrund der Corona-Situation kommt es auch im Meppener Jugend- und Kulturzentrum JAM zu Terminverschiebungen.

So muss das Konzert mit Eisenkarl und Acoustic Steel, das zunächst für den 13. Februar 2020 geplant und bereits verschoben wurde, aufgrund der Beschränkungen der Veranstaltungs-Branche leider abgesagt werden. Gekaufte Tickets werden an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückerstattet. Infos dazu erteilt das Meppener Kulturbüro unter Tel.: (05931) 153 -378.

Erneut verschoben wurde die siebte Ausgabe der „Kleinstadtcomedy“ im Meppener Theater. Das Comedy-Event mit Sven Bensmann soll nun am 17. Juni 2022 über die Bühne gehen. Auch das „Markus 12“-Festival hat am 9. April 2022 einen neuen Termin gefunden. Hierfür gibt es kostenlose Tickets unter jam-meppen.de.

Bei allen Veranstaltungen müssen die zu dem jeweiligen Zeitpunkt geltenden Corona-Schutzbestimmungen beachtet werden. Nähere Infos dazu gibt es kurz vor den Veranstaltungen auch auf der JAM-Homepage unter www.jam-meppen.de.

Text: Stadt Meppen