Musik

The Neighbourhood präsentieren aktuelles Album in neuem Glanz

Die Indie-Rock Helden The Neighbourhood veröffentlichen heute eine DELUXE-Version ihres furiosen Albums „Chip Chrome & The Mono-Tones“ veröffentlichen. Die Band hat bereits das Veröffentlichungsdatum und das Artwork über ihre sozialen Netzwerke bekannt gegeben. Das Projekt wird alle 11 Tracks des Originalalbums plus 4 brandneue Songs enthalten, die am Anfang der Tracklist stehen.

„Chip Chrome & The Mono-Tones“ wurde ursprünglich im vergangenen September veröffentlicht und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt und erhielt eine Co-Signatur von Pop-Megastar The Weeknd! Die Band landete außerdem auf dem Cover des neuseeländischen Online-Magazins Coup De Main (lesen Sie hier) und veröffentlichte letzte Woche das Musikvideo zum Chip Chrome-Track „Hell Or High Water“: https://www.youtube.com/watch?v=tdyINwquKu8