Aktuelles

Til Insanity – Wir verlosen zwei CD’s

Heute verlosen wir eine CD von Sony -Til Insanity. Um diese CD gewinnen zu können, müsst ihr folgendes machen:

  • Als allererstes um überhaupt an diesem Gewinnspiel Teilnehmen zu können, müsst ihr unsere Seite NordNews.de liken (entweder dieser Link Facebook NordNews.de oder oben rechts auf unserer Homepage www.NordNews.de. Der Like auf unserer Facebook Seite ist notwendig, damit wir euch nachher auch anschreiben und verlinken können.
  • Des weiteren müsst ihr folgende Frage beantworten und unter DIESEM POST auf der NordNews.de Facebook Seite als Antwort posten: Wie heißt das abgebildete Album?

Nun müsst ihr noch Glück haben, dass ihr gezogen werdet und dann von uns verlinkt werdet.

Diese Verlosung endet am Donnerstag , den 17. Mai 2018 um 22.00 Uhr.

 

Wir wünschen euch Viel Glück beim mitmachen. Und lasst euch überraschen, es kommen noch mehr Verlosungen.

Und die Gewinner sind: 

  1. Evi Börchers
  2. Nina Heskamp

 

 

 

Dieses ist keine Verlosung in Zusammenarbeit von Facebook, es besteht auch keinerlei Kooperation mit Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten die allgemeinen rechtlichen Bedingungen für online Gewinnspiele im Rahmen der Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland. Teilnehmen kann jeder voll geschäftsfähige ab dem 18. Lebensjahr.