Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 213 Haselünne Richtung Cloppenburg – Abzweig Herzlake

Haselünne. Herzlake. Gegen 19.30 Uhr ist es auf der Bundesstraße 213 von Haselünne in Fahrtrichtung Cloppenburg in Höhe der Abzweigung nach Herzlake zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Eine Frau beführ ersten polizeilichen Ermittlungen nach, die Bundesstraße in Richtung Cloppenburg. Aus bislang ungeklärter Ursache betrat ein Mann die Fahrbahn und wurde angefahren und in den Seitenraum geschleudert. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur genauen Unfallursache, wo der Mann her kam und auch zu den sonstigen Begleitumständen können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Die Bundesstraße blieb für einige Stunden für die polizeilichen Ermittlungen gesperrt.

Sobald es eine offizielle Meldung der Polizei gibt, werden wir natürlich berichten. Bis dahin bitten wir von evtl. Spekulationen abzusehen