BlaulichtLengerich

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B402

Wettrup. Lengerich. Auf der B402 ist es am heutigen Montagmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Gegen kurz vor 13.00 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Haselünner Straße im Bereich Wettrup / Lengerich alarmiert. Ersten Informationen nach, sollte dort ein Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt sein.

Laut Polizeiangaben hat sich der Unfall auf der Penninghusener Straße ereignst. Aus ungeklärter Ursache ist ein Pkw von der Straße abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Der im Fahrzeug allein befindliche Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Bereich um die Unfallstelle ist weiterhin voll gesperrt. Es wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Über die genaue Unfallursache und auch die sonstigen Begleitumstände können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten.