Musik

Tokio Hotel veröffentlichen das Video zu „Monsoon 2020“, der englischen Version ihres Hits „Durch den Monsun 2020“

Die letzten Wochen von Tokio Hotel waren wild. Es gab eine News nach der anderen, die Band feierte ihr 15-Jähriges Jubiläum der Bandgeschichte und des Hits „Monsun“ der sie damals weltberühmt machte – straight outta Magdeburg. Heute können wir voller Freude verkünden, dass das Video zur englischen Version von „Monsoon“ in der 2020er Version veröffentlicht wurde.

Seht hier einmal selbst: https://www.youtube.com/watch?v=0kL4eCpSKWs

Damit gibt Tokio Hotel auch im internationeln Bereich den Startschuss denn die Band feiert auch außerhalb von Deutschland große Erfolge. In 15 Jahren Bandgeschichte haben Tokio Hotel mehr als 10 Millionen Platten verkauft und in 68 Ländern mehr als 70 Platin- und 120 Gold-Awards und 110 nationale und internationale Awards verliehen bekommen.

Optisch ist das Video zu „Monsoon“ angelehnt an die deutsche Version des Videos „Durch den Monsun 2020“. Im neuen Video spielt das Element Feuer eine zentrale Rolle und wie auch im deutschen Video ist auch im englischen Video wieder ein Kleid von Heidi Klum zu sehen. Als ganz besonderes Highlight des Videos sozusagen.